Ein gutes neues Jahr 2015

Erschrocken habe ich festgestellt wie schnell doch das letzte halbe Jahr vergangen ist,  ohne dass ich auch nur einen einzigen Beitrag verfasst habe.  Wie viele kleine Schritte bin ich mit meiner Familie gegangen? Es ist viel geschehen in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres.  Den Sommerurlaub verbrachten wir in der Toskana und durften dabei das „einfache Leben“ in einem idyllischen Steinhaus genießen.

IMG_20150104_200246

Jeden Tag werde ich durch das mitgebrachte Olivenöl an diese wunderschöne Zeit erinnert. Das Highlight des vergangenen Jahres kam jedoch dann im September.  Es ist ein neues Familienmitglied zu uns gestoßen. Darf ich vorstellen :

IMG_20150104_074515

Sein Name ist Little Sunshine und er ist 14 Jahre alt.  Dafür,  dass er nun zu uns gehört, werden wir in Zukunft auf manches verzichten müssen,  aber für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.  Ich bin sogar dabei,  mit meinen 45 Jahren noch das Reiten zu lernen.  Das geht allerdings nur in kleinen Schritten voran,  was wiederum gut zu meinem Motto passt 😉

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr 2015,  das bestimmt wieder viele spannende Dinge für uns bereithält.

Eure Susanne

4 Kommentare zu “Ein gutes neues Jahr 2015

    • Hallo Indra,
      ich habe 2 reitbegeisterte Mädels (14 und 17). Die hatten bisher je eine Reitbeteiligung, aber die Besitzerin hat mit ihren Pferden den Stall gewechselt und so kam dann eins zum anderen …
      Ich liebe Tiere sehr und das ist nun für mich eine ganz neue und schöne Erfahrung.
      LG Susanne

      Gefällt mir

      • Das glaube ich! Ich finds großartig. Was könnte sich ein Mädchen (oder auch zwei) wohl mehr wünschen ♡. Da werden Mädchenträume wahr. Deine beiden Mädels müssen sehr glücklich sein. Du natürlich auch. Ganz toll! Ich hoffe ich werde auf dem laufenden hier gehalten mit ganz viel Fotos 🙂
        LG Indra

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

