Montagmorgen

Einen wunderschönen guten Morgen!

morgen1

Als ich heute früh mit der Fellnase unterwegs war,  durfte ich einen herrlichen Sonnenaufgang erleben. Im Gegensatz zu den letzten Tagen,  an denen man nur mit Gummistiefeln aufs Feld konnte,  war heute der Boden vereist und die Pfützen zugefroren. So lieben wir das!

morgen2

Bestimmt hatten die meisten von euch nicht so einen herrlichen Wochenstart und deshalb möchte ich mit euch meinen Tulpenstrauß teilen,  den mir meine liebe Nachbarin geschenkt hat.

Tulpen

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Susanne

Ein Kommentar zu “Montagmorgen

  1. Oh, was ein stimmungsvoller Morgen. Und ob ich solche Bilder liebe!!! Danke für die Sonne, bei mir macht sich derzeit nämlich der Nebel breit. Streichle mal deinen wundervollen Hund kräftig durch von mir!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

