„Liebster Award“

liebster-award

Hallo zusammen!

Ich wurde von Stefanie von 100lieblingsstuecke  für den „Liebster Award“ nominiert und freue mich sehr darüber.  Vielen Dank liebe Stefanie! In ihrem Blog findet ihr tolle,  kreative Ideen und es lohnt sich,  vorbeizuschauen.

Der „Liebster Award“  hilft Blogger-Neulingen dabei,  ihren Blog bekannter zu machen und tiefer in die Bloggerwelt einzutauchen.

Nun will ich mal die 11 Fragen,  die mir Stefanie gestellt hat, beantworten und hoffe,  Ihr lernt mich dadurch ein bisschen besser kennen.


1. Mein Lieblingsthema auf meinem Blog ist…?

… auf jeden Fall „DIY“ dicht gefolgt von „In der Küche“.  Ich probiere unheimlich gerne neue Sachen aus,  verpasse Dingen ein neues Aussehen oder einen anderen Verwendungszweck und backe und koche und esse für mein Leben gern.

2. In meinen Blog investiere ich…?

… schon ein wenig Zeit.  Aber es macht mir Spaß und so lange es das tut,  darf es auch ein wenig Zeit kosten.

3. Kreative Menschen sind…?

..glücklicher als weniger kreative.  Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen 😉

4. Schwarz-weiß,  Mint,  Apricot oder KNALLbunt?

Schwierig!  Bei dieser Auswahl würde ich wohl schwarz-weiß nehmen, ansonsten bevorzuge ich rot-blau-weiß.

5. Frühstück esse ich am Liebsten…?

…  zu Hause,  im Kreis meiner Familie,  in lässigen Klamotten.

6. Meinen Urlaub verbringe ich…

… am liebsten in Skandinavien.

7. Am Sonntag findet man mich…?

..vormittags zu Hause beim ausgiebigen Frühstück und danach meist unterwegs in der Natur.

8. Ich probiere Neues…?

… liebend gerne aus (siehe Frage 1).

9. Es macht mich verrückt,  wenn…?

… ich eine neue Idee nicht gleich oder gar nicht umsetzen kann.

10. Familienmensch,  Individualist oder Kumpel?

Ich denke,  von allem etwas.  Da meine Kinder schon etwas älter sind habe ich wieder mehr Zeit,  eigene Wege zu gehen.

11. Wenn ich das Geld hätte,  würde ich…?

… mir ein cooles Wohnmobil kaufen und damit durch Schweden reisen.


Ich nominiere für den „Liebster Award“ :


Hier kurz die Regeln des Awards:

  • Der- oder diejenige,  der euch nominiert hat,  wird genannt und verlinkt.
  • Man bekommt 11 Fragen gestellt,  die man beantworten muss.
  • Man nominiert 5-11 weitere Blogger für diesen Award,  die weniger als 200 Follower haben.
  • Man stellt den Nominierten wiederum 11 Fragen und benachrichtigt sie.

Meine 11 Fragen an Euch:

  1. Bist Du eher spontan oder planst Du lange im Voraus?
  2. Würdest Du Dich als vernünftig bezeichnen?
  3. Frühaufsteher oder Langschläfer?
  4. Magst Du unerwarteten Besuch oder bist Du lieber vorbereitet?
  5. Hast du Haustiere oder hättest du gern welche?
  6. Fährst oder fliegst du lieber in den Urlaub?
  7. Ab in den Süden….  oder doch lieber Norden?
  8. Hotel oder Ferienhaus?
  9. Was ist Dein Lieblingsessen?
  10. Was kannst du gar nicht gut?
  11. Womit kann man Dich ärgern?

So nun bin ich gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal fürs Mitmachen.  Bis bald!


Ein Kommentar zu “„Liebster Award“

Kommentar verfassen

