Über mich

Hallo liebe/r Besucher/in des kleineschritteblogs,

ich freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Wenn es Dir hier gefällt, darfst Du gerne wieder kommen!

Mein Name ist Susanne und ich lebe mit meinem Mann, 3 Kindern, einem Hund und einem Pferd im Großraum Stuttgart. Ich würde mich selbst als kreativ, lebensfroh und unternehmungslustig bezeichnen. Was ich gar nicht kann ist „Nichtstun“. Dies stößt bei meiner Familie allerdings nicht immer auf Begeisterung. Ich liebe Dänemark, Schweden, Kerzen, Dekokram, leckeres Essen, Leuchttürme und fotografiere gerne alles Mögliche. Im Moment leider noch mit einer Handy-Kamera aber wer weiß……?

Wenn ich mir seither etwas vorgenommen hatte, habe ich immer versucht, dies von jetzt auf nachher umzusetzen und bin oft daran gescheitert. Deshalb habe mich dazu entschieden, von nun an kleine(re) Schritte zu gehen, um meine Ziele zu erreichen. Mein Motto für dieses Jahr lautet: „Weniger ist mehr….“ und dies versuche ich in allen Lebensbereichen umzusetzen. Was kann ich selber herstellen, anstatt zu kaufen? Was kann ich reparieren, anstatt es wegzuwerfen? Kann ich Dinge anderweitig verwenden? All das sind Fragestellungen, die mich beschäftigen und im kleineschritteblog möchte ich gerne meine Erfahrungen mit anderen teilen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und freue mich über Deine Anregungen!

Viele Grüße
Susanne

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Über mich

  1. Pingback: Liebster Award | Lisibloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s